"GEISTER"

Hallo ich bin Hugo, Leute finden mich teilweise gruselig, eigentlich bin ich aber ganz nett, versprochen :)

⠀⠀⠀⠀⣀⡤⠚⠋⠉⠉⠛⠒⢤⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⣠⠏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⡄⠀⠀
⠀⠀⢠⠇⠀⣤⣶⣤⡀⢠⣶⣦⡄⠀⢱⠀⠀
⠀⠀⣞⠀⠀⢿⣿⡿⠃⠹⣿⣿⠇⠀⠘⡇⠀
⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⠀
⠀⠀⢰⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀
⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡇
⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣧
⠀⠀⢻⠀⠀⣀⡀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿
⠀⠀⠘⠦⠖⠋⠓⠤⠴⠒⠳⢤⡤⠖⠒⢦⣠⠏

Aber was genau sind Geister überhaupt???

Manchmal macht es aber auch ein wenig Spaß, Menschen zu erschrecken... Nimm das bitte nicht persönlich, ich mache das bei allen Leuten. So ist eben meine Love Language.